Weihnachtsmaedchen

Weihnachtsmaedchen

2 Gedanken zu “Weihnachtsmaedchen

  1. irgend wie unvietnamesisch diese „wandelnen cokadosen“.
    der weihnachtsmann ,soll ,ja eine erfindung von coka sein.
    man betrachte die dicke der kleidung der kleinen. das ist z.Z. nordvietnam!
    ich war kuerzlich in vientiane/laos. da waren es 33°c eigentlich zu warm zu dieser jahreszeit. nur eine
    stunde flug nach hanoi. da erlebte ich den ersten kaelteschock es waren „nur“ 20°c. 20 °c in hanoi habe ich als unangenehm kuehl emfunden, wie man sieht, es erging nicht nur mir so. 2 tage spaeter zurueck nach frankfurt, da waren es 3°c + sauwetter – der naechste kaelteschock.

    Gefällt mir

  2. ╔╝(¯`v´¯)
    ╚══`.¸.´CH wünsche Dir und
    Deinen Lieben ein besinnliches
    Weihnachtsfest
    。° 。 ° ˜ ˚ ˜ ˚ ˜ ˚ • 。
    。 • ˚ ˚ ˜ ˚ ˜ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˜ * ★MERRY★ *
    ˜ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˜ *__Π___*。* ˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    */______/~\。˚ ˚ ˜ ˚ ˜
    |田田 |門| ˚ ˜ ˚ ˜
    。☆ ° ˜ ..˚ ˜ 。° •˚ 。* 。
    * ˚.。AND A HAPPY ˚ *..° ☆
    ˜ ˚ ★ NEW YEAR ★•。°
    ☆* ˚. ˚ ˜ * * 。˚。° ˜ ˚*° ˜ *
    ˜
    。° ˜ 。☆˚˜ ˚。˜ •˚
    •。°☆ ˚

    Mit einen lieben Gruß von GiTo

    http://feiertage111.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

