Áo dài đẹp

Ao dai

Auch die etwas aelteren Damen machen im Áo dài noch eine gute Figur.

2 Gedanken zu “Áo dài đẹp

  1. sag mir wo die blumen sind…, sag mir wo die maenner sind !!!
    diese frauengeneration muss den preis des sieges bezahlen in form von maennerlosigkeit. deren maenner liegen meist auf dem „feld der ehre“ zu meiner jugendzeit gab es den gleichen effekt. z.b. waren damals in der augenklinik die frauenstation groesser war als die maennerstation. ich hatte einer vietnamesin dieser generation die sehr betruebt darueber war ohne mann zu leben kennen gelernt. sie glaubte immer es waere ihre schuld. meine klarstellung hatte sie zuerst sehr betroffen gemacht, aber zum schluss war es wie ein freispruch von eigener schuld.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

